CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites
Der Verein 2007
LogoKomsport
Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

16.05.2009 14.065 m 1/3-Marathon VR-Bank-Lauf-Cup

lohmarvlDie Strecke im Wald ist recht einsam und mit viel rauf und runter nicht gerade einfach. Dazu kommt, dass es immer lange Zeit rauf geht oder längere Abschnitte bergab lieber mag ich abswechslungsreiche Strecken mit ständigem auf und ab. Mein Plan war locker laufen und hoffentlich auch gewinnen. Aber nach dem Startschuss schoss Thurid Buch an mir vorbei und rannte vorneweg.

Ihr jüngstes Kind ist 3,5 Monate. Da ist es ja schon unglaublich genug, dass man da wieder Wettkämpfe läuft aber noch unglaublicher ist, dass sie so losrannte. Hinterher laufen fand ich doof, also machte ich mich auf den Weg nach vorne und rannte mein Ding. Schon flott aber nicht Anschlag. Bei km 10 mit 39:40 war alles super, dann ging es bis ins Ziel nur Bergauf. Da liefen 2 Männer schon seit km 7 in meinem Windschatten, die ganz schön laut schnauften vor allem berghoch. 5 mtr vor dem Ziel überholte mich dann einer der beide , der andere war etwas weiter zurückgefallen. Ich wusste nicht so ganz was ich davon halten soll, aber nun gut, wenn es ihn glücklich macht:-) Das habe ich zuvor noch nicht erlebt. Mit einer Endzeit von 57:23 und dem Sieg mit 3 min Vorsprung bin ich sehr zufrieden.

Hier der “Held des Tages”

schnaufende Dampflok