CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites
Der Verein 2007
Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

Sieg beim Michaelsberglauf in Siegburg

Ich bin ein taktisches Rennen gelaufen. Birgit Lennartz ist eine starke Läuferin, sie hat 13 deutsche Meistertitel und ist gerade bei Bergläufen nicht zu unterschätzen. Daher war mein Plan: Kräfte einteilen und am Ende mein Heil in der Flucht zu suchen. Zu laufen waren 5 Runden mit einem knackigen Anstieg. Nach der 1. und der 3. Runde gab es eine Bergwertung. Bergwertung 1 hat Birgit gewonnen. Als es zur nächsten Bergwertung ging rief Thomas Eickmann dass ich mir die Bergwertung holen soll. Birgit lief etwa 5 mtr vor mir. Am Anfang vom Berg habe ich dann beschleunigt und die Bergwertung wenn überhaupt nur ganz knapp gewonnen. Eigentlich liefen wir nebeneinander. Die Zuschauer haben jeden Runde gegrölt, denn es war ein spannender Rennverlauf. In der letzten Runde bin ich dann an Birgit vorbei und habe einen Vorsprung von 26 sek herausgelaufen auf etwa 1,5 km. Gewonnen mit 39:43 als Preis gab es 150 Euro Einkaufsgutschein beim HIT. Super Lauf, tolle Stimmung und ich bin endlich wieder fit!!!!!

show_bild Joey und Marlen