CopyrightSH-Design
Logo-Run_2006_RGB
FAMERWEB.de The Home of Websites splash_banner_run
Der Verein 2007

06.08. Die Nordrheinmeisterschaften über 10 km in Eschweiler wollte ich laufen, da ich mich momentan sehr gut fühle und eine pers. Bestzeit laufen wollte. Da aber 30 Grad vorhergesagt waren, habe ich die Pläne wieder über Bord geschmissen. Ich bin keine Hitzeläuferin! Dann kam das Angebot am Nürburgring über 10 km zu starten. Mein Trainer wollte unbedingt, dass ich die Nordrheinmeisterschaften für die Mannschaft laufe, so bin ich beide Läufe gelaufen. Samstag bei den Nordrheinmeisterschaften bin ich 39:34 gelaufen Platz 4 in der Frauenwertung.

Sonntag am Nürburgring haben sich meine Beine gut angefühlt, aber die Berge und die Hitze machten mir dennoch ganz schön zu schaffen. Erholt war ich ja nun nicht mehr. Ich konnte dann einfach nur locker zu Ende laufen und meinen 2. Platz mit 3 min Vorsprung ins Ziel bringen. Platz 1 wäre mich sicher lieber gewesen, aber dann hätte ich auf die Nordrheinmeisterschaften verzichten müssen. Die Frauensiegerin war an dem Tag einfach stärker.

Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule
21

19
GP-Profil