CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites
Der Verein 2007
Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

27. Hardter Straßenlauf Mönchengladbach

Die Woche habe ich gut trainiert, es kommen etwa 130 km zusammen. Aus dem vollen Training heraus bin ich Samstag 10 km in Mönchengladbach gelaufen, Endzeit 38:22, Platz 3 Gesamt und Platz 1 in der AK WHK. Damit bin ich zufrieden, ich habe gespielt und aus dem Wettkampf einen Tempowechsellauf gemacht. Die schnellen km lagen bei 3:35 und die langsamen bei 4:00. Mehr war einfach nicht drin, die Beine waren nicht frisch.

Montag langer Dauerlauf 2h, Abends 2 h Sprintzirkel

Dienstag 8x1000m in 3:35-3:37

Mittwoch 15 km in 1:07

Donnerstagmorgen 10 km in 43min, Abends 10 km in 40 min + 4 km Tempowechsel

Freitag Saunatag

Samstagmorgen 7 km + 3 Steigerungen, Nachmittags 10 km in 38:22 + 10 km Ein- und Auslaufen

Sonntag stehen 25 km auf dem Plan.

Nun sind es noch 2 Wochen bis zum 10 km Lauf „Rund um das Bayerkreuz“. Dort habe ich natürlich vor frisch an den Start zu gehen.