CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites

11.8. Sommernachtlauf in Königswinter!

Da habe ich 4 Wochen gut trainiert, diese Woche mich erholt und zack bin ich in Bestform. Es lief von Anfang bis Ende richtig gut. Bei km 2 in 7:21 zusammen mit Annette Methner war ich etwas überrascht wie schnell wir doch unterwegs sind. Die Strecke war nur 8840 m lang, ich denke da geht man ganz anderes ran, als an 10 km.

Zur Veranstaltung kann man nur sagen, dass es rundum gelungen war. Auf dem 4 Runden Kurs standen massig Leute die einen angefeuert haben. Die Veranstalter hatten alles im Griff. Nach Zieleinlauf wurde getanzt und gesungen mit einer super Liveband.

1. Marlen Günther 33:45
2. Daniela Struckmeyer 34:20
3. Natalie Tesch 34:21
4. Annette Methner 34:30

 

ssg1
Der Verein 2007
Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule