CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites
Der Verein 2007
Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

04.und 05.06. 2 Wettkämpfe, 2 Siege innerhalb von 15 Stunden

Meine Planung ging diesmal voll auf. Samstagabend 20 Uhr Start beim 10 km Lauf im Schloß Gymnich.

Ich wollte mir keine Zeit vornehmen - einfach nur gewinnen! Am Start fragte mich dann Carsten (14 Jahre alt) aus meinem Verein, ob wir zusammen laufen, er würde gerne eine Zeit um die 40 min laufen. Als er bei km 5 nach 20:39 noch immer bei mir war und es eher nach einer Zeit über 41 min aussah, haben wir Gas gegeben. In das Ziel liefen wir Hand in Hand nach 40:40. Gewonnen habe ich mit 6 min Vorsprung zur 2. Frau.

Sonntagmorgen 10 Uhr Start in Hennef. Da ich bisher jedes Jahr in Hennef gelaufen bin und mir der Lauf sehr gut gefällt, wollte ich da unbedingt hin.

Daher bin ich auch am Vortag nicht auf Zeit gelaufen, etwas Kraft wollte ich mir für Hennef aufheben. Die 10 km bin ich alleine und ganz locker in 42:36 gelaufen. Gewonnen habe ich hier mit 4 min Vorsprung.

DSCI1870 DSCI1860