CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites
Der Verein 2007
LogoKomsport
Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

Sieg beim Dreikönigen Crosslauf am 11.01.09 in Grevenbroich

dreikönigenDas Jahr 2008 habe ich mit einem Sieg beendet und das Jahr 2009 beginne ich damit. Ja, so macht das Spaß!!!!

Mit meinem Vereinskollegen Martin Oberndörfer bin ich spontan zum Cross gefahren. Die Strecke war mit Schnee bedeckt, teilweise war tiefer Sandboden vermischt mit Schnee, teilweise gefrorener unebener Boden, aber zum größten Teil flach, ein kleiner Hügel war auf jeder Runde. Zu laufen waren 7 Runden insgesamt 8076 m. Gewonnen habe ich mit einer Zeit von 34:17 und nur 1 sek Vorsprung. Die 2. Frau war mir die ganze Zeit auf den Fersen, aber dennoch konnte ich sie das gesamte Rennen auf Distanz halten. Kurz vorm Ziel habe ich mich verlaufen und musste dann unter der Absperrung wieder auf die Richtige Spur laufen, dass hat etwas Zeit gekostet, wo sie aufschließen konnte. Heute bin ich einen Schnitt von 4:15 min/km gelaufen. Mein Vereinskollege Martin Oberndörfer war immer in Sichtweite und kam nach 33:57 ins Ziel.