CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites
Der Verein 2007
Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

26.05. Pfingstlauf in Deuz (Siegen)

tus-symbol

Spontan kam die Entscheidung am Freitag, dass ich Samstagnachmittag in Deuz bei Siegen an den Start gehe. Mit Michael und Joseah, unser LAZ Läufer aus Kenia, fuhren wir 13:30 Uhr los. Joseah bleibt nun bis August hier. Sabrina Mockenhaupt trafen wir dort. Wir liefen uns alle zusammen warm und freuten uns auf den Lauf. Nach dem Start ging es erstmal nur 5 km bergauf. Das war für mich ganz schön anstrengend, mit meinem Trainingsrückstand. Vom Start an lag ich auf Platz 3. Sabrina lief anfangs noch bei mir, bis ich sie auf die Jagd nach vorne geschickt habe. Meinen 3. Platz konnte ich gut verteidigen mit 51:03 für 12 km. Damit bin ich zufrieden, da ich mich die ganze Zeit nie ausgepowert habe. Bei der Hitze und der schwülen Luft war es schon anstrengend die Berge hochzugehen. Den letzten km habe ich noch mal Gas gegeben und so einen Läufer vor mir überholt. Alles in einem war es eine super Veranstaltung! Wir hatten einen schönen Tag den ich sehr genossen habe. Abends hat Sabrina dann für uns Nudeln gekocht.

Siegener-Kleeblatt