CopyrightSH-Design
FAMERWEB.de The Home of Websites
Der Verein 2007
Ich freue mich über den Eintrag
wine_yellow_theme-hrule

04.03. 26. Straßenlauf "Rund um das Bayerkreuz"

Der Rennverlauf beim Bayerkreuz war sehr unruhig. So passierten wir km 1 laut meinem Trainer Thomas Eickmann nach 3:30, die ersten Runde hatten wir unter 10 min beendet. Irgendwann zwischendrin, liefen wir km Abschnitte in 3:50. Der letzte km war aber nochmal richtig schnell. Bei km 9 sah ich Jeannine Hagedorn nur noch wenige Meter vor mir, bei km 9,5 lief ich heran und danach vorbei. Sie hängte sich wenige Meter rein, ließ mich aber dann davonziehen. Mit meinem Endspurt bin richtig zufrieden, schließlich habe ich da etwas von mir verlangt, was ich nie trainiert habe. Thomas hat mir aber schon versprochen, dass wir das auch noch "üben". So ein Endspurt tut weh, war aber nötig, für die Teilnahme an der Siegerehrung. Direkt nach meinem Zieleinlauf wurde mein Laktatwert gemessen. Sobald ich die Ergebnisse habe, werde ich wieder berichten. Es gibt außerdem noch mehr Neuigkeiten, die aber noch nicht richtig Spruchreif sind. Ich denke in den nächsten Tagen kann ich Euch berichten.

Start2
Spurt
Siegerehrung3
noch-20-m
marlen1

Fotos: (c) famerweb.de